Freitag, 15. Januar 2016

14/2016 - nochmal Täschlein

Das waren jetzt auch erstmal die letzten Täschlein - obwohl das Nähen immer noch sehr viel Spaß macht und mit noch unendlich viele Kombinationen einfallen würden :-)

Bei beiden Täschlein wieder alle Zutaten aus dem Fundus :-)
(Ausrangierte Jeans außen und stabiler Vorhangstoff innen - so spart man sich die Verstärkung mit Vlies)

Das mit der Bummelborte bleibt definitiv bei mir :-)
Schon seit Jahren warte ich auf ein Täschlein, wo das Bommeldingens dazupasst :-=

Flügel am Zipper

Auf der Rückseite gibt es keine Bommeln, sondern Sternchen :-)

Und dieses Täschlein mit schwarzer Spitze und Enkelanhänger wurde gestern Abend verschenkt :-)


Kommentare:

  1. "Gestern Abend" sagt Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder superschön! Das Bommeldinges ist Klasse :-))

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen