Sonntag, 31. Januar 2016

31/2016 - Glück gehabt

Nie wieder lästere ich über Menschen, die sich Sonntags in den Drogeriemarkt am Bahnhof begeben um etwas einzukaufen, was man schon bequem unter der Woche hätte tun können....
Nie wieder....
Ich war heute _sehr_ froh, daß besagter Drogeriemarkt offen hatte und die Batterien hatte, die ich für mein TAN-Generator Kästchen brauche, sonst hätte ich ganz schön dumm aus der Wäsche gekuckt....
Ja, das Kästchen hat angekündigt, daß die Batterien demnächst leer sind, ich hab auch geschaut, ob ich welche daheim habe - habe aber übersehen, daß das Kästchen die 2025 braucht und ich nur die 2032 daheim hatte... Blöd gelaufen...  (Und dabei auch noch selber schuld)
Aber, Glück gehabt, es gab die benötigten Batterien, ich habe auch ohne mit der Wimper zu zucken, den horrenden Preis bezahlt (Strafe muß sein!) und hab' mich dann daheim sehr froh und erleichtert um meine Überweisungen gekümmert...
Und bei der nächsten Batteriewarnung, in ungefähr 5 Jahren, kümmere ich mich gleich um die passenden Batterien!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen