Freitag, 8. Januar 2016

8/2016 - Mach das Leben bunt

Getreu dem Motto: Bring Farbe in Dein Leben - nimm' die Tönung, ging es heute in den Baumarkt um Farbe für die eine, weiße Wand in der Küche zu besorgen. Die weiße Wand nervt mich schon seit dem Einzug und nun ist es endlich an der zeit, dort einen Farbfleck zu hinterlassen (der Rest der Wände bleibt dann auch weiß...)

 So viele schöne Rottöne - das knallige Rot hätte mir ja gefallen - aber ich fürchte, dem Manne nicht (der war sowieso schon schwer davon zu überzeugen, daß die eine Wand jetzt *bunt* wird....)

Und so nette Namen... Leichte Brise, Sommerzeit, Pures Glück - da kann man nicht anders als zugreifen, oder?

Letztendlich wurde es ein helles Orange - die tatsächliche Farbe liegt irgendwo dazwischen - mit dem wohlklingendem Namen *Sonnensturm*
Montag wird gestrichen, ich freu' mich schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen