Samstag, 13. Februar 2016

43/2016 - 12 aus 12 im Februar

Der Tag fing schonmal gut an - mit frei und ausschlafen :-)


Nach dem Frühstück das (mittlerweile obligatorische) Ingwerwasser

Und zum Duschen ein gute Laune Peeling:
Kaffeepulver (ich bekomme immer das aus der Mühle, wenn mal die Sorte gewechselt wird :-) )
Koksöl und ein bisschen
Duschgel
Alles verrühren, bis es ein geschmeidiger Kampf wird und dann ab damit unter die Dusche.

Frisch geduscht ging es dann an die Nähmaschine

Gute Laune Täschlein nähen

Nachmittags dann bei Kaffee und Tassenkuchen zu Besuch bei Frau Folly

Und ja, wir haben nicht nur gefuttert, wir waren auch produktiv:
Der erste Schwung vom Merino-Postum-Mix:

Eine Blume für den Blumentopf gab es von Frau G.

Und von Frau F. gab es superkuschelige Wolle (eine gigantische Farbe!) mit den dazu passenden Stricknadeln aus Olivenholz *hachtz*

Wieder daheim wurden die Nägel noch etwas aufgehübscht (wenn ich schonmal frei habe :-))

Und dann ging es zum Italiener unseres Vertrauens, Pizza essen

Um danach dann, pappsatt und glücklich in's Bett zu fallen 




Das waren meine 12 aus 12 im Februar - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen

1 Kommentar: