Sonntag, 13. März 2016

72/2016 - 12 aus 12 im März

Zwar einen Tag zu spät, aber immerhin...

Hallo-Wach im Nachtdienst - Earl Grey mit Milch :-)

Und später dann mal was herzhaftes zwischendurch...

Auf dem Heimweg noch Brötchen für das Frühstück besorgen :-)


Endlich daheim und nun - schlafen :-)


Später dann Frühstück mit der französischen Orangenmarmelade *jammi*

Wäsche...

Und der obligatorische Samstagsputz...

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch (dafür macht jetzt der rote Kater Sorgen *hachtz* :-(  )

Frühling im Hof - und die Motivation meine Sandbank in genau den Farben weiterzuschicken *g*

Leider hat meine Hoya Schildläuse - und so wurde sie einmal komplett zurückgeschnitten.
Morgen wird der (traurige) Rest umgetopft, vielleicht erholt sie sich ja wieder. Ich hoffe mal, die Pflanze begleitet mich seit nunmehr 20 Jahren und ich würde sie ungern dem Biomüll übergeben.
(eine Alternative wäre noch, daß die Lausfreien Triebe Ableger bilden - im Wasser stehen sie schonmal....)

 Nochmal eine Tasse Grüntee, dann geht es los zum Abendessen  mit Freunden.

Und nach dem (sehr leckeren) Essen beim Griechen - der nächste Nachtdienst.


Das waren meine 12 aus 12 im März - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen