Dienstag, 22. März 2016

82/2016 - Teenachschub

Auf der Suche nach Teenachschub bin ich auf die Seite von PureTea gestoßen.
Die Seite macht einen gut konzipierten und vor allem übersichtlichen Eindruck, man findet sich gut zurecht und zu jedem Tee gibt es eine kurze Beschreibung.
Da ich seit letztem Jahr zwar vermehrt Grünen Tee trinke, mich damit aber nicht wirklich gut auskenne, habe ich die beiden Probeangebote mit grünem Tee aus Japan und China bestellt und aus Neugier das Probeset mit den Oolong Tees.
Mitbestellt habe ich auch den Assam Rembeng, weil ich die dunklen, malzigen Schwarztees grade am Nachmittag gerne mag, mit einem Schuss Milch und ab und an mal mit einem Krümel Kandis.
Aus Neugier durften auch noch 2 andere Pröbchen mit und ein Tütchen weißer Tee war als Geschenk dabei.
Und nun werde ich mich die nächsten Tage durch diverse Sorten Tee probieren :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen