Donnerstag, 17. März 2016

inside 7

Gestern völlig verpennt, daher heute :-)


zum Frühstück… am liebsten Porridge aus halb Hafer- und halb Hirseflocken. Verfeinert mit etwas Zimtzucker und Obst - lecker!
ich sammle… böse Zungen würden behaupten, Wolle, Stoff und Tassen... Und dabei die wachsende Anzahl der Handspindeln völlig vernachlässigen :-)
ich bin glücklich… wenn es mir gut geht :-)
mir fehlt… im Moment ein bisschen die Lust am Sport und der Bewegung, aber ich denke, mit steigenden Temperaturen regelt sich das auch wieder ein :-)
bemerkenswerte Worte… „Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!“ (Coco Chanel)
ich hasse… meine Bequemlichkeit manchmal.
ein paar Pläne für den Rest der Woche…  morgen nach der Arbeit soll der Balkon aufgehübscht werden und übers Wochenende will ich mich an meinen quillt machen.

Wie immer von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen