Mittwoch, 23. März 2016

inside 7

Diesmal wieder pünktlich am Mittwoch...


Und hier sollte eigentlich das Bildchen sein, aber Blogger mag grade nicht :-(


vor dem Fenster…  ist es grau mit einem Hauch Sonne (grade eben) und Temperaturmäßig eher ungemütlich.
ich möchte so gern… daß endlich Frühling wird, daß man wieder draußen sitzen kann und die Sonne auf dem Gesicht genießen kann.
glücklich macht mich… daß beide Katzen wieder fit und gesund sind, eine Tasse guter Milchcafé, ein gutes Buch, und noch einiges mehr..
mein Leben… ist anders, als ich es mir noch vor 10, 15 oder gar 20 Jahren vorgestellt habe, aber so wie es ist, ist es durchaus auch gut :-)
ich sorge mich… im Moment ein bisschen um meinen schmerzenden Rücken, der falsche Bewegungen sofort abstraft :-(
eingeschnappt … bin ich durchaus mal, mal länger und mal weniger lang.
ich wünsche… mir Frühling, Sonne, warme Temperaturen und daß der Rücken aufhört zu zicken, damit ich Sonne und Frühling auch genießen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen