Dienstag, 12. April 2016

103/2016 - 12 aus 12 im April

Diesmal sogar pünktlich - trotz Nachtdienst und völliger Verpeiltheit ob des Datums.

Beim nach Hause radeln am Kirschbaum anhalten müssen und einfach nur staunen - so schön!

Auch von nahem...

Nach ausschlafen und Mittagessen erstmal einen liebevoll zubereiteten Milchcafé auf dem Balkon genießen

Und dabei ein bisschen häkeln...

Und dem Kater beim Sonnenbaden zuschauen :-)

Und bei den vielen Schälchen das passende für das Knäulchen gefunden ;-)

Vitamine aussäen

Und sich über die ersten Triebe freuen:

Beim Einkaufen noch *Freugemüse* mitgenommen:

Frühstück für morgen früh vorrichten:

Und dann: Abendessen

Tee mit Milchschaum in der Gute-Laune-Tasse

Und noch ein bisschen Post fertig machen.


Das waren meine 12 aus 12 im April - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe bist Du schon am Häkeln - wolltest Du nicht mit doppeltem Garn....?

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen