Mittwoch, 6. April 2016

inside 7

Wenn es auch sonst sehr ruhig ist hier, wenigstens die Gedankensplitter am Mittwoch dürfen sein.
(Vielleicht kann ich mich die Tage auch mal zu mehr aufraffen ;-) )



draußen vor der Tür… tobt sich der Frühling aus - die Bäume werden grün und blühen, die Sonne wärmt schon angenehm und der blaue Himmel macht gute Laune :-)
Mist…  wenn man die Wahl hat, entweder in das Gestrüpp zu fahren oder eine Vollbremsung hinzulegen (im Wald mit dem Mountainbike :-) )
ich fühle… mich angenehm gesättigt und merke, daß mir die vermehrte Bewegung in letzter Zeit gut tut.
ich lese … grade das neue Buch der Frau Kürthy - und bis jetzt begeistert es mich noch nicht so wirklich... :-/
ich freue mich… auf einen netten Abend mit Freunden heute Abend.
ich sollte vielleicht … nicht immer so viel auf meine To Do Liste schreiben, dann würde ich mein Tagespensum auch eher abarbeiten können :-)
ich wünschte… ich würde im Lotto gewinnen *g*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen