Mittwoch, 13. April 2016

inside 7

Auch diesmal pünktlich :-)

entscheidend … ist, daß es mir mit meinen getroffenen Entscheidungen gut geht.
entschuldigt … ist die ein oder andere Verpeiltheit nach dem Nachtdienst (Sorry Frau Kollegin für die Verwirrung gestern.. *dahabichnichtdrangedacht*  )
enttäuscht … bin ich vom Verhalten einer Kollegin, sollte sich ein vager Verdacht bestätigen
erträumt … hatte ich mir frühlingshaftes Wetter mit Sonne statt Regen :-(
erwähnenswert … ist die Tatsache, daß mir der Nachtdienst viel weniger ausmacht, als ich dachte.
eigentlich … macht es sogar Spaß in der Nacht in Ruhe vor sich hinarbeiten zu können (wenn denn alles so läuft wie es soll :-) )
erfreulich… ist der Termin jetzt gleich beim Friseur - weniger erfreulich dagegen, daß es genau jetzt anfängt zu regnen und der Friseur mit dem Auto nurumständlich zu erreichen ist *IchbinnichtausZuckerundfahretrotzdemRad* (Nein, ich laufe - zum Radfahren kommt zuviel Wasser von Oben *nerv*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen