Montag, 11. April 2016

Zusammengefasst I

Huch, hier war ja wirklich ruhig, die letzten Tage und Wochen..
Mal schauen, ob man das nicht wieder ändern kann :-)

Und damit hier keine Flut an Posts entsteht, gibt es einfach mehrere kleine Zusammenfassungen (aber auch die mit zT einigen Bildern :-) )

Hier war es zwar ruhig, aber in richtigen Leben hat sich doch einiges getan...

Gesponnen wurde eine Merino-Possum-Mischung (70% Merino, 30% Possum) die ich über Ravelry erstanden habe. Das Garn ist wunderbar weich und fluffig geworden.
Insgesamt sind es 370gr und passend für Nadelstärke 3,5 - 4 (und nein, Lauflänge hab ich keine ;-) )




Auch ein Single ist mal wieder entstanden - aus einem selbstgefärbtem Pencil Roving (70% BFL sw, 30% SuperBrightNylon). Diesmal verhältnismäßig dünn, ich schätze ungefähr Sockenollstärke und insgesamt sind es knapp 200gr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen