Donnerstag, 26. Mai 2016

146/206 - psychedelisch

Kennt ihr das? Man sieht ein Teil und hat sofort das *haben wollen* Gefühl. So ähnlich ging es mir bei Melinoliesls Chobe Tasche.
Hätte ich die Tasche zuerst in der OriginalVersion gesehen, hätte ich vermutlich mit einem *ganz nett* abgewinkt und weitergeklickt....
Aber so hatte ich gleich eine Version meiner Tasche mit dem passenden Guckloch und dem Innenstoff vor meinem inneren Auge.
Daß es jetzt doch einige Tage gedauert hat, lag einfach an meiner fehlenden Entscheidungsfreudigkeit.
Aber die Tasche ist so gut wie fertig - morgen sollte der bestellte Lederträger kommen und dann müssen nur noch Ösen in die Tasche.

Und bis dahin gibt es einen klitzekleinen Einblick:
Nein, bei mir ist es kein Kreis...


Ein Stern... :-) (war jetzt nicht wirklich überraschend, oder?)

Und in eine der Innentaschen durfte der Stoff auch noch

Selten eine so ordentliche Innentasche genäht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen