Mittwoch, 4. Mai 2016

inside 7

Schon wieder Mittwoch - und froh darüber, daß morgen Feiertag ist :-)


hauptsächlich … dann, wenn sie Hunger haben, *reden* meine Katzen mit mir *maunz*
heftig …  Urlaubsreif bin ich im Moment. Noch 2 1/2 Wochen...
Heimweh … ist nicht lustig. Und nach mehr als 2 Wochen weg von zu Hause überfällt es mich.
Heimat … mir wurde beim Erstellen eines persönlichen Horoskopes (nicht, daß ich daran über Gebühr glaube) mal erklärt, ich wäre überall zuhause. Was nicht so ganz stimmt, ich mag das Gefühl *wohin zu gehören*
Hunde … in letzter Zeit schließe ich nicht mehr kategorisch aus, niemalsnicht einen Hund zu haben, aber in den nächsten Jahren steht sowas sicher nicht zur Debatte ;-)
Haare … meine? Müssen/sollen kurz und praktisch sein. Lang steht mir nicht, mittellang macht zuviel Arbeit und kurz ist praktisch und mal was anderes... Und am liebsten schwarz oder leuchtend rot :-)
Humor … ist wenn man trotzdem lacht  - leider gibt es Situationen, in denen mir nicht nur die Sprache, sondern auch der Humor fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen