Mittwoch, 11. Mai 2016

inside 7

Huch, schon wieder Mittwoch?
In den Nachtdiensten geht einem irgendwie das Gefühl für die Tage verloren...

Wie war das: Gestern war heute noch morgen? so ähnlich geht es mir dann auch immer *g*



irgendwo … findet sich immer ein Filzelchen Wolle *g*
irgendwann … werde ich alle Wolle verstrickt haben  - aber das dauert noch verdammt lange :-)
irgendwie …  klappt das mit mir und den To Do Listen nicht so wirklich. Dafür bin ich wohl einfach zu unstrukturiert oder zu leicht ablenkbar.
irgendjemand … hat immer etwas zu meckern und es allen recht machen kann man sowieso nicht.
irgendeine ... andere Sache ist immer spannender als das, was man grade tun sollte. 
irgendwas … ist immer. 
irritierend …finde ich bei den Nachtdiensten immer die Wahrnehmung der Tage und die Verschiebung des Tagesablaufes: ich gehe um 8h in der früh zu Bett, stehe um 14h auf und frühstücke und um 22h gehe ich in die Arbeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen