Montag, 6. Juni 2016

154/2016 - Sammlungsanfang....

Ich liebe Schüsselchen und Schälchen (mein Schreibtisch kann ein Lied davon singen....) und als ich in Leipzig in der Passage vor dem Schaufenster des Porzellanladens stand, war es um mich geschehen - ich habe mich in ein Schälchen verliebt :-)
Logisch, daß es kein 08/15 Laden war, sondern der von Meissen - mit ebendiesem Porzellan....
Aber das Schälchen war erschwinglich und ich bekam es zum Geburtstag *hachz*

Schon die Verpackung war luxuriös:

 Da ist es:

Es ist wirklich klein - im Vergleich dazu der Kreisel, aber es ist so schön *smile*
Und ich hab' immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran vorüber gehe!

Und nein, es gab nicht nur das Schälchen, auch anderes.
Und Premieren gab es auch:
Eine Erdbeerbisquitrolle (keine Ahnung, warum ich davor immer so viel Respekt hatte - die ging wirklich einfach und war total lecker!)

Und einen Raw Chocolate CheeseCake (der hat zwar den Mixer in's Aus geschossen, war aber auch sehr lecker!) und wird bestimmt nochmal gemacht (mit einem leistungsstärkeren Mixer....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen