Montag, 13. Juni 2016

164/2016 - 12 aus 12 im Juni

Da ich gestern Spätdienst hatte, kommen meine 12 aus 12 eben einen Tag später (was ja aber nix neues ist ;-) )

Das Gute am Spätdienst ist, man kann ausschlafen und in Ruhe frühstücken :-)
Mit Ei.

 Leider sind die Lilien verblüht - aber hey, sie haben 10 Tage gehalten.

Der Marathon hat uns eingekesselt - man schauen, auf welchen Schleichwegen man da rauskommt.
(das kucken hätte ich mir sparen können, als ich losfuhr, war bereits alles vorbei...)

Ja, ist doof, aber Blattläuse auf meinen Kräutern sind auch doof....

Der vorletzte Holunderblütensirup - muß ich wohl doch noch welchen machen.

Seit gefühlten Wochen mal wieder am Spinnrad - und der geflickte Antriebsriemen hält!

Wie immer Sonntags - die Maus mit dem Schaf :-)

Ich fahr Rad - wird schon nicht regnen!

Die Sonne scheint, der Kater nimmt ein Sonnenbad auf meinem Arbeitstisch...

Trocken in der Arbeit angekommen - ruhig heute (kein Wunder, Fußball läuft...)

Öhm, ja - das war kurz vor dem Wolkenbruch und der Überlegung, ob es tatsächlich eine gute Idee war, mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. Aber Nachts war es dann wieder trocken.

 Abendessen....

Das waren meine 12 aus 12 im Juni - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen