Mittwoch, 15. Juni 2016

167/2016 - Bulletproof

Ich geb' ja zu - bis vorhin noch fand ich die Vorstellung, einen Kaffee mit Butter und Koksöl zu trinken ziemlich eklig....
Bis vorhin...
Dann hab ich es mal probiert....
Und bin angenehm überrascht - der schmeckt echt lecker (ok, ganz ohne süß ging nicht, dazu kam aber ein Löffelchen Zimt-Xucker) in die Tasse und, ja, es war echt lecker. Und mir hat die Milch dazu nicht gefehlt (höchstens zum abkühlen, ich hab mir ganz schön die Zunge verbrannt).
Und nun bin ich mal gespannt, ob das Wundergetränk :-) tatsächlich so viel Energie liefert und satt macht :-)



Mein Rezept war:
250ml frischer Kaffee (bei mir ein Americano)
20gr Butter
20gr Kokosöl
1Teel. Zimt-Xucker
in den Kaffee geben und kurz mit dem Milchaufschäumer aufmixen.
Noch heiß trinken.
Lecker :-)

1 Kommentar:

  1. Und.... hat es denn funktioniert?

    Neugierige Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen