Dienstag, 28. Juni 2016

180/2016 - neues Schätzchen

Zu meinem Geburtstag hab ich mir ja meinen Mixer geschrottet (400gr Cashewkerne kleinmachen war ihm dann doch zu viel....) und außerdem liebäugle ich ja schon seit Urzeiten mit genau diesem Maschinchen - und nun ist es endlich da :-)
Öhm ja, in der Komplettausstattung - man gönnt sich ja sonst nix....
In Dunkelgrau *hach*
Ausgepackt ist sie schon, und mit etwas Glück und Zeit wird sie morgen oder spätestens Donnerstag mal ausprobiert.
Alle Teile sehen amtlich aus (gut, der Mixer könnte etwas wertiger aussehen, aber gut, da bin ich von dem Glasaufsatz meines alten Mixers verwöhnt).
Ich werde berichten -- und demnächst dann das Brotbacken anfangen :-)


hach :-)

Die Bedienungsanleitung ist ähnlich idiotensicher wie eine Ikea-Aufbauanleitung - viele, viele Bilder :-)
Und das Rezeptheft wartet mit einigen interessanten Rezepten auf:

Mit in's Paket durften außerdem noch eine Backform (dazu demnächst mehr) und ein Messer mit einer gebogenen Klinge (ich liebe diese Messer) und einem Griff aus Pflaumenholz.


1 Kommentar:

  1. Die wird dir Freude machen. Hab ich auch und bin sehr zufrieden. Die Brotrezepte taugen allerdings nix. Schau lieber bei homebaking.at nach. Ein paar Rezepte hab ich auch auf meinem Zweitblog
    Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen