Mittwoch, 13. Juli 2016

194/2016 - 12 aus 12 im Juli

Vorsichtiger Blick auf den Balkon - angenehme Temperaturen!

 Wie jetzt? erst soll ich einen Wunschliefertermin ausmachen und dann finde ich die Karte im Briefkasten zum selber abholen? (Bei einem 20kg Paket ein fragwürdiger Spaß!)

Die Eisblume blüht!

Die geschenkten Johannisbeeren entstielen - für erst Saft und dann Gelee

Zwischendurch ein Americano mit Milch

Aus Mamas Garten gab es jede Menge Kräuter (Pfefferminze, Zitronenmelisse & Frauenmantel) die so vor sich hintrocknen

Grundreinigung für den *Fotografen*

Mittagspause!

Die Saftergebnisse: roter & weißer Johannisbeersaft

Dem Kreislauf was Gutes tun (schließlich muß ich heute noch in die Arbeit)

Dort angekommen und nachdem das Gröbste erledigt ist: Hütchen beschriften und jede Menge Zeug abfüllen:

Endlich zuhause und zum Tagesabschluß noch einen Aperol Spritz mit dem Rest Rosé, der noch im Kühlschrank steht.



Das waren meine 12 aus 12 im Juli - mehr davon, wie immer, bei Frau Kännchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen