Montag, 25. Juli 2016

205/2016 - Seashells

Ich habe mal wieder etwas fertig gebracht - fast ein kleines Wunder hier im Moment.
Färben geht nicht, angefangenes genähtes liegt hier, angefangen Strickzeuge mutieren zu UFO's - es ist ein Elend!
Daher auch der feste Vorsatz, daß nix neues angefangen wird, bis nicht mindestens 2 Projekte fertig oder geribbelt sind!
Eines ist immerhin die Tage fertig geworden - der Simply Seashells aus einem 100Farbspiele Garn,
Allerdings - so sehr mich die Kombination Braun/Türkis anspringt, der harte Übergang, wenn das Blau mit in das Braun kommt - ich weiß noch nicht wirklich, ob mir das gefällt.

Aber hier erstmal Bilder:
(Ich bitte die blumige Unterlage zu ignorieren, aber mein weißes Unterleglaken hat sich aus dem Staub gemacht - daher mußte das Badetuch herhalten ;-) )
In Gänze:

Der untere Teil:

Nochmal mit Farbverlauf:

Und das Muster im Detail:


Details:
Muster: Eigeninterpretation von *Simply Seashells*
Wolle: 100Farbspiele, 5-Fädig, Retro2.0 - 570m
Nadel: 4mm, Addie Lace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen