Freitag, 22. Juli 2016

inside 7

Mein Mittwochsfüller ist heute eher ein Freitagsfüller, aber immerhin - es gibt mich noch. Wenn auch zur Zeit eher Off- als Online...


möglich … ist alle, aber ob man tatsächlich immer alles möglich machen muß?
mutig … find ich so langsam unsere Idee mit dem Umzug - bis jetzt sind wir meilenweit von unseren ursprünglichen Plänen entfernt...
modisch … eine Modemetze wird aus mir, fürchte ich nicht mehr :-) Aber mittlerweile hab ich ein Gespür was mir steht und was ich anziehe und die Fehlkäufe minimieren sich und beim Kleiderschrank ausmisten fällt auch nicht mehr so viel ab :-)
manchmal … wäre ein bisschen Glück nicht schlecht - jetzt zum Beispiel gerade *hoff*
musikalisch … war ich nie und werde ich nie sein, was mich aber nicht davon abhalten wird, bei meinen Lieblingsliedern laut mitzusingen (wenn ich alleine bin *g*)
meistens …bin ich gut gelaunt und optimistisch - im Moment fällt mir das eher schwer und ich merke, wie sich eine gewisse Grundgenervtheit bei mir einstellt :-(
mittwoch … hab ich gebacken - den ersten Teig mit der neuen Küchenmaschine und selbstgesammelten Blaubeeren *hhmmm*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen