Mittwoch, 27. Juli 2016

inside 7

Vielleicht wird der Tag ja doch noch was....
Immerhin gibt es die inside 7 heute mal pünktlich...



Natürlich… hätte der Tag schöner anfangen und weitergehen können, aber vielleicht wird er ja noch.
Nachdenklich… macht mich die Situation um mich herum - also so die ganz allgemeine, weltumspannende.
Nähen … ja, täte ich gerne mal wieder - hier liegen noch 2, 3 angefangene Sachen, die ich vor dem Umzug gerne noch fertig hätte - mal schauen, ob das hinhaut (ich fürchte aber eher nicht...)
Naschen … wo? was? wann?
NEIN.. Ein Wort was leider viel zu viele Menschen nicht verstehen können oder wollen.
Neu …wird in Kürze der Ausblick aus meinem zukünftigen Zimmer sein: in den Garten *freu*
Nächstes Mal…mache ich alles anders - na klar ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen