Mittwoch, 3. August 2016

209/2016 - Kater in Wolle :-)

Letzte Woche war ja nicht so die meine, Färben ging nicht, da sich der Färbetopf in's Nirvana verabschiedete, zum nähen hatte ich keinen Kopf, beim stricken hat sich die Perleneinhäkelnadel verabschiedet und einfach nur auf dem Balkon sitzen und lesen ging nicht, weil der Himmel in dem Moment ganz viel Wasser hat runterfallen lassen - und wenn man eh schon erkältet ist, ist lesen im Regen auch keine gute Idee.
Also habe ich mich in die Kardierkisten versenkt um mir den Tag ein bisschen bunter zu gestalten.
Und während ich da so vor mich hin kurbelte, hat sich der Kater still klammheimlich und leise in die Wollkiste gemogelt....





1 Kommentar:

  1. das schaut sehr gemütlich und entspannt aus - ich schätze mal er genießt es richtig ;-)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen