Donnerstag, 11. August 2016

inside 7

Huch, schon wieder Mittwoch - hm, nein, ist ja schon Donnerstag....
Die Zeit rast im Moment, wir sind ständig unterwegs - entweder in der neuen Wohnung oder in diversen Möbelhäusern (und das macht nur bedingt Spaß mit jemandem, der keine Möbelhäuser mag....)
Aber hier nun die inside 7 von gestern...


Parfümieren …eigentlich jeden Tag - und damit man den Duft nicht irgendwann über hat und nicht mehr riecht, stehen hier mehrere zur Auswahl.
 
Passieren kann viel - aber ich will mich nicht bange machen lassen vor dem was passieren könnte....
 
Parkenwird bald wieder einfacher :-)
 
Packenja, nämlich die Wohnung ein. Am Samstag werden wieder einige Kartons gepackt und an meinem freien Montag ebenso!
 
Paypal... nutze ich gerne - sowohl um Geld zu senden, als auch um welches zu empfangen.
 
Pausierensollte ich mal bei meinem HörbuchAbo - ich komme im Moment mit dem Hören der Bücher nicht mehr hinterher.
 
Persönlich angesprochen werden ist mir bei Problemen lieber, als es irgendwann über X Ecken zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen