Montag, 22. August 2016

inside 8 - verspätet....

Zwar ist heute schon wieder Montag, aber hier herrscht immer noch das Gefühl zu nichts zu kommen und der Rechner ist zur Zeit nur Mittel zum Zweck wenn irgendwas gebraucht oder gesucht oder bestellt werden muß....
Daher hab ich den Mittwoch auch völlig verpennt...


quadratisch … praktisch gut :-) So oft esse ich ja keine Schokolade, aber wenn, dann darf es gerne die Rum-Traube-Nuß sein *jammi*
quälend … lange kann sich das ein oder andere Strickstück ziehen - mein ältestes Ufo liegt glaube ich seit 3,5 Jahren hier...
qualitativ … hochwertige Schokolade geht übrigens auch immer mal, aber dann gerne die dunklen Sorten mit einem Kakaogehalt ab 65% 
quittengelb … sind manche der Säuglinge bei uns in der Klinik 
Quark … mag ich ganz gerne - entweder süß mit Granola und Obst oder herzhaft zu Kartoffeln und Gemüse
Quengeln … etwas, was ich nicht ab kann - weder bei Großen, noch bei Kleinen Menschen.
Quiche … gibt es viel zu selten *Knoten in's Taschentuch mache*
Quitten … gibt es hoffentlich in diesem Jahr wieder von der Spinnfreundin, das Quitten-Glühweingelee von letztem Jahr bedarf dringend einer neuen Auflage :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen