Donnerstag, 15. September 2016

252/2016 - Kaufrausch....

Erwähnte ich schon, daß ich mich mit Begeisterung in die Gartenarbeit stürze?
Zwar mit (noch) wenig Ahnung, aber das kommt hoffentlich ja noch :-)
Und ein Faible für gutes Werkzeug hatte ich auch schon immer.
Es ist zwar von den Torbewohnern noch einiges an Gartengerät hier und das meiste ist auch gut und völlig ok, nur die Scheren waren etwas stumpf. 
Und dann bin ich beim Lesen einer Zeitschrift über den Shop *The golden Rabbit* gestolpert und nunja, das Ergebnis sieht man hier....

Alles kam gut und liebevoll verpackt hier an:

Jede Menge Saatgut für das kommende Jahr:

Die Filztöpfe mußte ich einfach ausprobieren!
Und das japanische Messer auch - das war auch schon im Einsatz und ist in der Tat höllisch scharf!

Nochmal aus der Nähe:

Und 2 Scheren waren natürlich auch dabei: die obere ist schon schwer im Einsatz, die untere wird noch ein bisschen geschont :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen