Mittwoch, 21. September 2016

inside 7

Hey, heute mal wieder pünktlich :-)


vielleicht … wäre alles anders gekommen, hätte man... vielleicht aber auch nicht :-) Und manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht weiß, was anders geworden wäre.
verloren… habe ich schon so einiges, was mich aber immer noch ärgert (und was ich auch immer noch vermisse), ist die Kette, die ich damals verloren habe - die hatte nicht nur materiellen, sondern vor allem einen beträchtlichen ideellen  Wert.
verliebt… ja, doch - schon so das ein oder andere mal :-)
vergessen… kann ich ganz gut... Also so Sachen, wie *was wollte ich nochmal einkaufen?* oder *wann war nochmal der Friseurtermin?* Bei persönlichen Sachen (und dabei ist es völlig egal ob positiv oder negativ) dagegen, hab ich ein geradezu elefantöses Gedächtnis...
Vertrauen… sich selbst und anderen - ist ja nun nicht immer so einfach. 
Vernunft… wäre ich vernünftig, hätte ich hier keine Wollberge liegen und auch nicht zig angefangene Strickprojekte... :-)
Und weil es heute nur 6 Denkanstöße waren, ergänze ich mal mit einem eigenen...
verbrannt... hab' ich mir gestern die Zungenspitze - am heißen Kaffee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen