Mittwoch, 28. September 2016

inside 7

Hey, und noch dazu pünktlich am Mittwoch :-)


wahrscheinlich… wird der heutige Spätdienst ähnlich wuselig wie gestern - man merkt, daß die Urlaubszeit vorbei ist und der Herbst kommt...
wohl oder übel… muß ich morgen nochmal auf's Amt: Das Auto muß umgemeldet, das Gewerbe abgemeldet werden... 
wissenschaftlich… ist vieles erklärbar - aber auch nicht alles.
wohnlich… ist mein Zimmer noch nicht wirklich.... Aber ich arbeite daran :-)
wagemutig… fand ich meinen Fallschirmsprung - aber der Mut hat sich gelohnt und es war ein wunderbares Erlebnis.
Wunschdenken… gerne mal, aber nicht zuviel, das tut im Moment nicht gut :-)
wanderfreudig… äh nein.. eher nicht. Ich mach das schonmal und dann macht es auch Spaß, aber ständig? Oder gar einen Wanderurlaub? Och nee....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen