Mittwoch, 5. Oktober 2016

279/2016 - Teelieferung

Weil ich von den Teepröbchen von Pure Tea so begeistert war, habe ich wieder mal dort bestellt.
Diesmal das komplette Teesortiment (mit einigen wenigen Ausnahmen sind da wirklich alle Tees drinnen) und bin wieder mal begeistert von der schnellen Lieferung - gestern bestellt - heute geliefert.
Begeistert haben mich die grünen Tees, die konnte man teilweise bis zu 4x aufgießen.....
Und angenehm überrascht war ich von den Oolongs - die hatte ich vorher so gar nicht auf dem Tee-Schirm, schmeckten aber durch die Bank weg sehr gut - sogar ohne Milch :-)

Und so sieht das Sortiment ausgebreitet aus - gut 50 Tee-Pröbchen:

Mein Oolong-Favorit aus der letzten Lieferung:

Die 3 habe ich mir extra dazubestellt:

Und die bewährte Liste gab es auch diesmal wieder mit dazu - ist bei der Menge an Tee aber auch durchaus hilfreich :-)


 Und was wäre ein Karton ohne Kater drinnen??? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen