Mittwoch, 19. Oktober 2016

inside 7

Schade, die wohl vorerst letzten inside 7....
Ich hatte mich da tatsächlich schon ein bisschen dran gewöhnt...
Nunja, mal schauen ob und wenn ja, was nachkommt, sonst muß ich mir vielleicht einfach selbst meine wöchentlichen inside 7 überlegen...
Aber nun erstmal das *Z*


zuerst … mal bin ich ziemlich bequem und kann mich mit vielem arrangieren - aber wenn ich mal anfange, kann es ein, daß ich die ganze Bude auf den Kopf stelle.
zurück … zur Natur - im wahrsten Sinne des Wortes, ich liebe meinen neuen Garten und wenn ich mal anfange draußen zu werkeln kann mich nur schwer etwas stoppen.
Zigaretten … finde ich eklig! Also die Zigaretten an sich weniger, aber den Rauch und den Geruch (und Geschmack) der rauchenden Person dafür umso mehr.
zwicken … und zwacken tut es immer mal - ob das nun das Alter ist - wer weiß.
zwischen … den Zeilen steht so manches, man muß nur gewillt sein, es zu lesen.
zaubern … muß ich mehrmals täglich um aus quasi fast nichts verlässliche Laborwerte zu erhalten.
zuletzt … finde ich es schade, daß die *inside 7* von Annelie aufhören, aber wer weiß - vielleicht kommt ja was schönes nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen