Freitag, 9. Dezember 2016

344/2016 - Weihnachtsspindel

Bei Ravelry gab es eine Ankündigung zu einer Nikolausspindel aus dem Hause Hummel. Und da diese mit zu meinen Lieblingsspindeln zählen und ich Glück bei der Bestellung hatte (die Spindeln waren limitiert) durfte ich heute meine neue Spindel auspacken.
Die Spindel ist aus Ahorn- und Eichenholz und wiegt zarte 24gr und spinnt sich (wie nicht anders erwartet) wunderbar...
Angesponnen wurde sie mit einem gut abgelagerten Glitzerflausch aus Angora, Glitzer und Polwarth.




Kommentare:

  1. Hallo Ester, die ist wirklich ein Schmuckstück. Viel Spaß damit. LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön!!! Viel Spaß beim Spinnen.

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Kleinod!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen