Montag, 12. Dezember 2016

347/2016 - 12 aus 12 im Dezember

Hey, es ist der 12. und ich schaffe es tatsächlich mal wieder pünktlich :-)

Anfangen tut der Tag schonmal gut - die Adventskalenderpäckchen dürfen gesucht und ausgepackt werden :-)

Und drinnen befinden sich feine Sachen: grün-türkis & Weinrot-bunt :-)

Sauberkeit muß sein - auch im Katzenklo... Meine Katzen - mein Job...

Dann schnell durchs Bad und tageslichttauglich machen - und die neuen Ohrringe für die gute Laune nicht vergessen :-)

Er begleitet mich immer noch jeden Morgen zur Arbeit...

Auch das Fitbitdingelchen ist wieder öfter mal dabei - es motiviert dann doch ein bisschen, wenn man abends sieht, was man so gelaufen ist, den Tag über.

Objektträger beschriften - 80 Stück - wir haben uns die Arbeit geteilt....

Mittagspausensocken - ich will sie endlich fertig haben!

Weiter gehts....

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so eine EBV-Zelle (Pfeiffersches Drüsenfieber) im Mikroskop aussieht - Bitteschön - wie im Lehrbuch: die drei mittleren Zellen mit dem fluffig-pinkfarbenen Kern und dem hellblauen Zytoplasma:

Heimschleichen in der Dämmerung:

Und die angenehme Beschäftigung für den Abend: Sunkisttäschlein nähen....

Das waren meine letzten 12 aus 12 für dieses Jahr - im Januar dann wieder.
Und mehr davon gibt es wie immer bei Frau Kännchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen