Sonntag, 25. Dezember 2016

Adventsfasern 21 - 24

Gestern wurden dann die letzten beiden Tütchen ausgepackt und wieder gab es schöne Fasern zum gekuschelt und bestaunen.

Tag 21: Grün mit Seide und Blau mit Mohair - sehr fein!

Tag 22: Blauholzlila und ein petrolfarbenes Röllchen

Tag 23: ein blauer Klaus und ein kardierter Flausch (hey, das reimt sich - und was sich reimt ist gut :-) Wußte schon der Pumuckl *g*)

 Und last not least - Tag 24: eine seidige Kerze und ein Tannengrünes Bonbon....

Und ja, ein Geschenk gab es jeweils auch noch - einmal ein Schoppen-Kammzug in Lilatönen und gefärbte Locken in einem schönen Weinrot und im anderen Päckchen war ein wintergrüner Strang Sockenwolle mit ein bisschen Hüftgold :-)

Das war er also, der Faserkalender für 2016 - und ich hoffe, es gibt 2017 auch wieder welche.. Ich hätte da sogar schon eine Idee und wäre auch bereit, den zu organisieren...

(mir war nämlich - bei aller Liebe zu Süßem diesmal einfach zu viel Süßkram in den Päckchen. Ich weiß, ist einfach, geht schnell und kommt fast immer an, allerdings werde ich meine Päckcheninhalte fast komplett an andere verfüttern, weil es mir einfach zu viel ist und ich den Großteil davon nicht mag - jaja, ich weiß, jammern (nein, eigentlich jammere ich nicht) auf hohem Niveau, aber meine Idee wäre ein Kalender wie gehabt, nur ohne süße Beigaben (also schon eine Kleinigkeit mit im Päckchen, aber halt nix Süßes.. vielleicht finden sich ja 23 Mitstreiter, ist ja noch ein bisschen hin :-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen