Montag, 5. Dezember 2016

Wolliger Adventskalender

Die ersten Tütchen sind schon aufgemacht und auch die ersten Fasern schon versponnen.
Die 5gr Tütchen vom kleinen Faserkalender werden quasi ad hoc auf dem Leichtlen versponnen, die großen 10gr Tütchen werden noch ein bisschen gesammelt und dann auch auf dem Leichtlen versponnen.
Zusammen mit dem Pfingstswap und dem Adventskalender vom letzten Jahr sollte dann genug Garn für ein größeres Projekt vorhanden sein....

Bisher in den Tütchen waren:

Tag 1: Grüntöne...


Tag 2: links grün/blau und rechts Petrol/Grün

Tag 3: Rot und - Überraschung :-) Grün (aber sowas von, das ist quasi Neon...)

Tag 4: Grün *g*

Und auch im großen Kalender war was grün/blaues drinnen :-)

Und die Bilder vom 5. Tütchen gibt es morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen