Donnerstag, 12. Januar 2017

12/365 - 12 aus 12 im Januar

Mal wieder eine lange Funkstille - was nicht heißt, daß hier nichts passiert, es heißt höchstens, daß ich zu nichts komme oder noch nichts wirklich fotografierter wäre..
Immerhin, heute gibt es die 12 aus 12 pünktlich :-)

Frühstück - im Moment das Life Changing Bread frisch aus dem Toaster mit Tresana und Honig:

Termine und Dienste im Kalender eintragen:

Dem neuen Wasserkocher beim Wasserkochen zuschauen:

Ideen kucken:

Den schon lange abgegangenen Knopf annähen:

Die frisch gewaschene Wäsche aufhängen:

Das erste Mal im Jahr walken gewesen:

Und das dadurch entstandene Kaloriendefizit gleich wieder aufgefüllt:

Nach dem Duschen der Haut etwas gutes gegönnt:

Den Arbeitstisch etwas aufgeräumt (ja, das ist das Vorher-Bild :-) )

Noch ein Stündchen vorschlafen - mal wieder Nachtdienst....

Endlich den Bund der Mütze innen festnähen...


Das waren meine 12 aus 12 im Januar - mehr davon gibt es wie jeden Monat bei Frau Kännchen

1 Kommentar:

  1. Gibt's ja nicht - über genau so einen Wasserkocher denke ich auch gerade nach :-))

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen