Freitag, 10. Februar 2017

42/2017 - Pünktchen

Ich bin im Moment im Pünktchenspinnfieber.
Bei Wollknoll habe ich mir Vlies aus Neuseelandwolle mit bunten Baumwollpünktchen bestellt - vorrangig um am Michi endlich mal den langen Auszug zu üben.
Mittlerweile ist die halbe Spinngruppe von dem fröhlichen Pünktchengarn infiziert und ich kann den langen Auszug an meinem Michi :-)




Kommentare:

  1. Oh ja, da kann man sich leicht infizieren :-)) Schööön!

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll! Ich schleiche schon lange Zeit um diese Pünktchenvliese herum, konnte mich aber nicht entscheiden eines zu kaufen,weil ich mir das Ergebnis nicht vorstellen konnte.Jetzt schon. Ganz toll.LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Toll ists geworden dein Garn und ja du hast uns infiziert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon drauf... du Anstecker!
    Liebste Grüße von Sintra

    AntwortenLöschen