Montag, 13. März 2017

65/2017 - Mini-Muffins

Zum Spinntreffen sollten es Muffins sein - da mir aber die normale Größe immer ein bisschen zu mächtig ist - zumindest dann, wenn ich noch anderes probieren will, wurde kurzerhand ein Mini-Muffinsblech bestellt - mit 24 statt 12 Vertiefungen.
Gebacken habe ich die sehr leckeren Zitronen-Mohn Muffins - diesmal auch mit gemahlenem Mohn (sorry, Insider...). Auch diesmal waren die Muffins wieder sehr, sehr lecker - nur würde ich beim nächstenmal lediglich 2/3 oder gar nur die Hälfte des Teiges machen, denn es gab immerhin 58! Muffins.
Gsd hat sich dann eine Spinnfreundin erbarmt und die Muffins mit zum Spinntreffen genommen - denn mein Weg dorthin war nach 200m zu Ende - mein Auto hat jegliche Mitarbeit verweigert :-(
Mittlerweile ist es auch amtlich - Getriebeschaden.... Blöd :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen