Mittwoch, 15. März 2017

Tagesgeticker...

* Na super, 3 Jahre lang interessiert sich kein Katzentier für den Antriebsriemen meines Michi - und heute - 2 Tage vor dem Bodenseespinntreffen beißt mein eines der Mistviecher die Riemen kaputt - ja, diesmal war es die Katz - das rausgebissene Teil lag demonstrativ mitten im Wohnzimmer....
Wie gut, daß ich beim ersten kaputten Antriebsriemen schon gleich 2 Ersatzriemen mutbestellt habe, sonst sähe ich jetzt alt aus... (Oder müßte das flicken anfangen).

* Der kleine Italiener wird die Tage abgemeldet und ich hoffe mal, es kann noch irgendjemand ein Auto zum Basteln gebrauchen.... denn zum verschrotten ist er dann doch noch ein bisschen zu jung und zu schade...

* Das angedachte nächste Auto war erstmal nix, da muß zuviel nachgearbeitet werden - hauptsächlich am Preis und ein, zwei andere Kleinigkeiten, aber der Automarkt ist ja groß...

* Immerhin geht das Fahrradfahren immer besser, die Aussicht auf Regen schreckt nicht mehr so und der Kondition und dem Hintern tut es allemal gut (ja, ich weiß, man kann sich alles schönreden....)

* Und nun kucke ich mal nach den Öffnungszeiten der heimischen Ikea und schwinge mich auf mein Rad... (hat den Vorteil, daß man nicht in Versuchung kommt allzuviel zu kaufen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen