Freitag, 28. April 2017

im Garten

Ich geb das mit den Tagesnummern jetzt mal auf - das klappt irgendwie nicht und das frustriert mich... Also gibt es (wie bisher) immer mal einen Post - aber ohne Nummer...

Montag war ja Sonnentag - leider nur am Montag.
Gut, der Sonntag war auch nicht so schlecht, was ich aber nicht bedacht habe, war, daß die Nächste noch richtig, richtig kalt sind.
Meine Bohnen- und Kürbispflanzen mußten das am eigenen Leib erfahren :-(
Schon einige Tage und Nächste standen sie auf der (ja, geschützten Terrasse) aber die Nacht im Beet war dann doch zu kalt :-(
Also auf ein Neues und nächstes Jahr bin ich schlauer!

Die Tomaten, Paprika und Chilis fühlen sich derweil weiterhin im Wohnzimmer wohl. Ab und an, bei schönem Wetter dürfen sie auch mal nach draußen, aber übernachtet wird drinnen :-)

Und es blüht:

 Den Erdbeeren macht die Kälte (GsD) auch nichts aus:

Frau Biene am Löwenzahn:

Der Apfelbaum fängt Sonnenstrahlen:

Und auf der Terrasse blüht der Rosmarin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen