Samstag, 13. Mai 2017

12 aus 12 im Mai...

Zwar am Tag danach, aber immerhin...

Zum Frühstück gab es mal wieder einen Smoothie - Obst satt!

Pinseleien...

Zum Smoothie gab es das neue Lieblingsgetränk für den Morgen: Matcha Tee

Später dann einen Milchcafe vom Liebsten gezaubert:

Beim Einkaufen im Gartencenter ist irgendwie mehr in meinem Korb gelandet als geplant....

 *Ist da auch was für mich dabei?*

Für den sofortigen Genuß dann Obst in flüssiger und fester Form:

Das Mittagessen war dann nicht ganz so obstlastig :-)

Vor der Arbeit noch ein bisschen basteln:

Mal wieder mit dem Rad in die Arbeit:

Das Abendessen war dann wieder ein bisschen gesünder :-)

Und beim späten Nach Hause kommen wartete noch ein Päckchen auf mich - meine 2 bestellten Hummel Spindeln - und die laufen soooo schön und sooo lange - ich fürchte, ich bin verliebt :-)

Das waren meine 12 aus 12 im Mai - mehr davon gibt es wie immer bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen