Donnerstag, 1. Juni 2017

Garten...

Huch, schon wieder so lange her... Aber im Moment gibt es hier Sommer, Sonne, Garten und Terrasse... Ab und an wird auch ein bisschen gestrickt, aber die Spinnräder stauben grade ein bisschen ein.

Und das hier hat mich die letzten Tage beschäftigt (und ganz fertig bin ich immer noch nicht):


 Der selbstgezogene Ruccola und dahinter der RiesenRosmarin :-)

Die weißen Rosen blühen wunderschön:


Blick von unten auf die Terrasse:

Meine Übungs-Hochbeete aus Mörtelwannen (Chilies & Tomaten):

Und der Rest vom Beet:
Tomaten, Gurke, Kürbis, Radieschen, Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Erdbeeren und noch ein bisschen mehr:

Stachelbeeren für den Liebsten:

Und Johannisbeeren to go - die mittlerweile im Garten stehen:

1 Kommentar:

  1. Bei dem letzten Bilc war ich kurz etwas überrascht - ich hatte doch gar kein Autowrack in deinem Garten gesehen :-))))

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen