Donnerstag, 8. Juni 2017

Gold und Silber lieb' ich sehr...

Der Geburtstag der Patenmädchen stand an und wie jedes Jahr stellte sich die Frage - was schenken....
Bücher haben sie definitiv genug, was zum anziehen würde mich (zumindest bei der Jüngsten) wohl arm machen und ein Gutschein vom Buch-Großhändler wollte ich nicht.
Also gibt es einen Gutschein vom Drogeriemarkt des Vertrauens und ein Täschlein um Kleinkram für anstehende Studienreisen und Klassenfahrten unterzubringen.
Dazu habe ich die große Geo-Bag auf 80% verkleinert und das schon länger bestellte Kunstleder verarbeitet - was auch wirklich gut ging.

Silber für die Kleine:

Gold für die Große:

Und als Vergleich - die Geo-Bag aus Jeans dahinter hat die Originalgröße:

1 Kommentar:

  1. Die sind der Hammer!!! Ich liebe meine sehr :-)) Aller Kleinkram passt rein und es ist noch Platz, falls noch was dazu käme (mit dem Alter wird der Bedarf ja immer größer *gg*)

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen