Samstag, 16. September 2017

12 aus 12 + 1 im September

Jaja, ich bin mal wieder zu spät - allerdings war ich am 12. noch im Urlaub und gestern kam ich grade mal zu gar nix.... dafür aber jetzt:

Morgens von Regengetrommel auf dem Dach aufgewacht und erstmal Teewasser aufgesetzt:

Die Wettervorhersage ist nicht berauschend:

Grünzeug, was aus der Spüle wächst...

Meine! Tasse - in jedem Urlaub dabei!

Während es draußen schüttet und eklig ist, bekommt der Teardrop die ein oder andere Reihe:

Nachdem es später doch noch aufklart, ein Spaziergang zum Supermarkt (nur um dort festzustellen, daß der von gestern auf heute, ohne Ankündigung eine 4-Stündige Mittagspause macht...)

Auf dem Rückweg am Hafen vorbei und die dunklen Wolken betrachtet:

Vitamine am Nachmittag!

Nachdem man die Wellen bis zu unserem Domizil hören konnte, sind wir mal kucken gegangen - das war mal Wetter! Wellen wie am Atlantik - schön!

Und ganz warmes Wasser :-)

Später dann wieder eitel Sonnenschein und Sommerwetter:

Nach dem Abendessen dann Stricken auf dem Sofa:


 Und mit etwas Glück kann man hier ein Video vom Wellengang sehen:

Das waren meine 12 aus 12 im September und mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen