Freitag, 6. Oktober 2017

Freitagsfüller

Hatte ich auch schon lange nicht mehr :-)


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, Kutteln zu essen *schauder*
2. Buntes Laub an den Bäumen erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann möchte einfach nicht ohne meine Hobbies leben.
4. Tragbare Kleider nähen und Tauchen  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  bäckt man am besten einen Kuchen damit .
6.  Der Urlaub am Gardasee ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit an der Nähmaschine , morgen habe ich geplant, bekommen wir viel Besuch und ich muß arbeiten und Sonntag möchte ich vor dem Spätdienst noch auf den Nürnberger Töpfermarkt !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen