Sonntag, 12. November 2017

12 aus 12 im November

Hey, es ist immer noch der 12. und ich bastle schon am Blogpost... Juhu...
Ok, könnte auch daran liegen, dass heute Sonntag ist und ich nicht arbeiten mußte - und auch sonst der Tag ein sehr ruhiger war:

Nach dem Frühstück durften die Freitags gesammelten Brennesselblätter zum Trocknen in den noch warmen Backofen:

Die Buche vor dem Küchenfenster:

Einkaufsliste - mit dem Bling-Bling-Kugelschreiber :-)

Das schon angetrocknete Weißbrot in Würfel geschnitten, damit es nächstes Wochenende zu Semmelknödel weiterverarbeitet werden kann :-)

An der Loona weitergestrickt....

Und dazu einen Milchkaffee mit Goldglitzer getrunken:

währenddessen im TV die Maus mit Shaun dem Schaf lief:

Später dann einen Gewürztee mit ein paar Vitaminen:

Und dann spontan beschlossen Laufen zu gehen.... im strömenden Regen...

Die Einkaufsliste wurde um wasserdichte Socken ergänzt (kalt waren die Füsse ja nicht, aber pitschnass....)

Abends dann gemütlich Essen gehen mit Freunden:

Und später dann, wenn im Magen wieder Platz ist, ein kleiner Nachtisch :-)

Das waren meine 12 aus 12 im November, mehr davon wie immer bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen