Freitag, 15. Dezember 2017

Freitagsfüller


1.   Ich war die Woche total verplant und konnte deswegen nicht zum Sport, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen (Aber eigentlich war es nur schlechte Planung :-/ ).
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit der Klassiker: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Ich freu mich auf die Ausstrahlung am 24.12. um 12 Uhr - da hab ich dann ausgeschlafen und Weihnachten kann kommen :-)
3.  Ich muß Sonntag oder Montag noch alle Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend Päckchen wegbringen und ein bisschen runterkommen.
5.  Besinnliche Weihnachtszeit, was ist das?
6. Zur Belohnung gibt es Anfang des Jahres neue Winterlaufhosen - meine sind mittlerweile alle zu groß.... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Spätdienst, morgen habe ich geplant, zu den Schwiegereltern zu fahren und Sonntag möchte ich eine Runde Plätzchen backen und abends zum Griechen essen gehen!

Die Anregungen kamen wie immer von Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen