Samstag, 13. Januar 2018

12 aus 12 im Januar

Gestern ist es spät geworden, da stand mir der Sinn nicht mehr nach bloggen - aber heute :-)

Hier also meine 12 aus 12 von gestern:

Was für andere der Kaffee am Morgen, ist bei mir mein Matcha-Tee:

Banksachen überwiesen:

Vorzeigbar gemacht:

Immer genug trinken - und seitdem es mein Lieblingswasser mit Zitrone wieder im hiesigen Getränkemarkt gibt, geht das noch einfacher.

Mit dem Kater zur Tierarzt: Maniküre, Pediküre und die wunde Stelle am Bach begutachten lassen (ist aber nicht schlimm sagt der Herr Doktor! gut!)

Zum Mittagessen mit der Freundin in der Stadt getroffen...

Beim *Obsthändler* nach der Lösung eines Problems gefragt - nein, mir konnte leider nicht geholfen werden: "So etwas habe ich noch nie gesehen, tut mir leid...."

Nach der sehr schmackhaften Suppe dann ein ebenso schmackhafter Milchcafe:

Und später dann wieder zurück zum Auto:

Abends dann die Entscheidung: grün-gold, grau-gold oder matt lila-blau.... Grau-Gold hat gewonnen

Zum Abendessen dann Wein, Wasser und Strickzeug:

Und nicht lange darauf dann der wohlverdiente Nachtschlaf:

Das waren meine 12 aus 12 im Januar, mehr davon gibt es wie immer bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen