Freitag, 26. Januar 2018

Freitagsfüller


1. Den 1. Platz hab' ich noch nie irgendwo belegt...
2. Statt Frühdienst gibt es einen Spätdienst heute, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, ääähhh... keine Ahnung... (kommt wohl nicht so oft vor....).
4. Der Muskelkater verschwindet auch wieder irgendwann, bleib locker.
5. Jedes Bild was mir gefällt ist meistens unerschwinglich ;-) 
6. Beim Laufen mit Emma im Wald letzten Samstag haben die Montagsfreundin und ich  haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Spätdienst , morgen habe ich geplant, erst laufen zu gehen und mich dann um meine Färbewolle zu kümmern und Sonntag möchte ich ein bisschen im Garten werkeln!
Wie immer kommt der Freitagsfüller von Barbara....

1 Kommentar: