Montag, 29. Januar 2018

Rockig Bunt

Beim stöbern auf Ravelry bin ich die Tage beim Rockig Row gelandet - genauer gesagt bei diesem Exemplar.
Schockverliebt...
Aber - ich wollte ja keine Wolle mehr kaufen, und schon gar nicht, wenn man von den bunten Zacken nur immer zwischen 5 und 15gr benötigt...
Also habe ich mal meinen Stash durchgeschaut....
Und bin bei dem Adventskalender und dem Kardierfundus fündig geworden....

Hier die Farben und Fasern noch im Rohzustand:

Hier so kardiert, wie sie dann im Tuch erscheinen sollen:

Als Kontrastfarbe ist dieses Garn gedacht, sollte das nicht passen, habe ich noch silbergraues Lace in ausreichender Menge im Stash, das wird dann einfach doppelt genommen.

Hach, ich freu mich auf's Spinnen und Stricken...


1 Kommentar:

  1. Schönes Tuch hast Du Dir da rausgesucht. Und Deine Farbzusammenstellung gefällt mir!

    Na dann viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen